Rebellen sichern sich Platz 5 in der Gruppe Nord

Veröffentlicht von

Nach dem Aufstieg in die 1. ISPA Liga Gruppe Nord haben wir uns am letzten Spieltag mit einem guten Ergebnis den 5. Platz gesichert. Die Rebellen wurden durch Andi, Björn, Franky, Frank S., Gilbert, Jens, Thies und Sebastian vertreten. Die ersten beiden Tische haben wir jeweils 6:0 gespielt, anschließend waren nur noch wenige Punkte drin.

Hier die Abschlusstabelle:

nach-20-serienAlles in allem können wir zufrieden sein. Sicher wurden an der einen oder anderen Stelle Punkte verschenkt. Sind wir ehrlich, ging aber nach oben nicht wirklich mehr. Als Debütant in Liga 1 ist ein 5. Platz durchaus beachtlich. Das Endergebnis zeigt auch, an welchen Team wir uns fortan orientieren können. Im Einzel hat Sebastian über 20 Serien den besten Schnitt der Rebellen erzielt und Platz 4 unter allen belegt, die mindestens 16 Serien auf dem Konto haben:

einzel-nach.20

Vor dem Start des Wettbewerbs haben wir Tipps abgegeben, wo wir landen und welchen Schnitt wir erzielen werden. Jens hat seinen Schnitt am genauesten vorhergesagt – was Platzierung betrifft hatten Frank S. und Pascal das richtige Näschen.

prognoseDie Rebellen gratulieren den Elbe Assen zum Gewinn der Gruppe Nord! Wir greifen im Herbst wieder an – Ziel sollte dann mindestens wieder Platz 5 sein!

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.