Andreas ist Meister 2015

Veröffentlicht von

Die Hamburger Skatrebellen gratulieren Andreas zum Meistertitel 2015. Im vergangenen Jahr hat Andreas über mindestens 50 Serien mit 753 Punkten (auf 3/4-Liste) den besten Schnitt erzielt. Lange Zeit war Sebastian komfortabel vorne, der jedoch im letzten Quartal deutlich abschmierte, zum Schluss aber noch den zweiten Platz machte. Franky hat sich den dritten Platz gesichert.

Preise:

Andreas: 60 Euro (plus Abreizorden)

Sebastian: 40 Euro

Franky: 20 Euro

 

Einige Fakten zum abgelaufenen Jahr:

Meiste Serien: Franky mit 86

Größter Spielanteil: Pascal mit 37,64%

Meiste Serien Neumitglieder: Thies mit 53

Größtes Delta-Gegner: Sebastian mit 113 Punkten pro Serie

Wenigste verlorene Spiele pro Serie: Franky mit 1,09

Meiste gewonnene Spiele pro Serie: Sebastian mit 7,98

jahresrangliste

Anfang Januar geht alles wieder auf 0 und die Rebellen laufen wieder los…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.